#012 So findest Du zu mehr Selbstsicherheit und Leichtigkeit im Mamaalltag

Du hast Dir nichts sehnlicher gewünscht als dieses Kind und nun sitzt Du da, in diesem Scherbenhaufen von Gefühlen, Selbstzweifeln und Überforderung und fühlst Dich, als hättest Du das Muttersein einfach völlig versemmelt? Ständig fragst Du Dich was Du nur falsch machst und noch dazu verunsichert Dich, dass einfach niemand in Deinem Umfeld versteht was Du da tust? Spoiler: Dann könnte diese Folge vermutlich ein absoluter Gamechanger für Dich und Deine Familie sein. Wie Du es schaffst endlich weniger an Dir zu zweifeln,  selbstsicherer im Umgang mit dem Verhalten Deines Kindes umgehen zu können und wie Du lernst Deinen ganz eigenen Weg für Eure Familie zu finden, erfährst Du in dieser Folge.

 

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.