#039 #Unnormal oder Normal? 10 Dinge, die Dir zeigen, dass Ihr viel normaler seid, als Ihr glaubt

Das ist die erste Folge meines neuen Formates # Unnormal oder Normal? Und weil noch immer so viele Mütter da draußen jeden Tag mit den normalsten Dingen struggeln, verzweifeln, sich schämen oder frustriert sind, dass diese eine Sache mit ihrem gefühlsstarken Kind nicht klappt, wollte ich mit dieser Folge ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. 

Du bist weniger allein, als Du denkst und wir alle, sitzen im selben Boot. 

In der heutigen Folge erfährst Du 10 Dinge, die viel normaler sind als Du glaubst und die Du selbst auch sicher aus Deinem Alltag kennst.

 

✨Start ist der 3. Dezember 2022 und die Anmeldung ist bereits geöffnet.

 

Du möchtest lernen Deine Zweifel endlich abzulegen und Dein gefühlsstarkes Kind in all seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu begleiten? Dann sei dabei, bei meinem Gruppenprogramm „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“