#008 Warum wir das Verhalten unserer Kinder nicht persönlich nehmen dürfen

Darüber wieso wir uns zunächst einmal selbst lieben dürfen und warum ich lange annahm, dass das Verhalten oder die Zufriedenheit meines Kindes, etwas über meinen Wert als Mutter aussagen würde. Viel zu oft nehmen wir die Dinge einfach zu persönlich, ganz allgemein gesprochen, aber vor allem in Bezug auf gefühlsstarke Kinder, kann das sehr schnell zu großen Selbstzweifeln führen. Heute möchte ich mit Euch darüber reden, warum es so wichtig ist, die Dinge nicht zu persönlich zu nehmen, denn unsere Kindern handeln niemals gegen uns, sondern immer nur für sich.

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.