#007 Über meine Opferrolle als Mutter und wie ich es da wieder raus geschafft habe

„Warum muss das eigentlich ausgerechnet mir passieren?“, „Wieso sind eigentlich alle anderen glücklich, nur ich nicht?“ „War ja klar, ich bin halt einfach keine gute Mutter.“ Gedanken, die ich zu Beginn meiner Mutterschaft wie einen Radiosender abspielen ließ. In Endlosschleife. Den ganzen Tag. Ich fühlte mich allein gelassen und meinem Schicksal ausgeliefert und obwohl ich auf meinem Weg wirklich viele tolle Mamas kennenlernte, denen es mit ihren Highneedbabies und auch gefühlsstarken Kindern ebenso ging, kam am Ende niemand um mich zu retten. Ich möchte Euch mit dieser Folge Mut machen und sagen, es gibt einen Weg daraus. Ihr seid nicht allein.

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.