#011 3 Gründe, warum Du bisher nicht genug Me-TIME für Dich hattest

Du bist Mama und hast einfach zu wenig Zeit für Dich? Dein Kind braucht viel Begleitung im Alltag, beim Schlafen und an manchen Tagen fühlst Du Dich, als hättest Du nichts anderes gemacht, als Mutter zu sein? Dann geht es Dir wie mir, als ich zum ersten Mal Mutter geworden bin. Ich war ausgelaugt, erschöpft und irgendwie fühlte sich Muttersein alles andere als erfüllend für mich an. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dir über 3 Gründe, warum Du zu wenig oder gar keine Me-Time für Dich hast und wie ich es geschafft habe, wieder mehr Leichtigkeit und Freude am Muttersein zu verspüren. Denn am Ende gibt es in der Elternschaft keine größere Verantwortung, als die auf sich selbst zu achten, weil nur, wenn wir selbst genug zu geben haben, können wir auch gute Eltern für unsere Kinder sein.

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.