#051 Selbsttest: Wie selbstbewusst bist Du wirklich?

Sich selbst bewusst sein ist eine der wichtigsten Kriterien für ein erfülltes und glückliches Leben. Ganz egal ob unsere Rolle als Mutter, Ehefrau oder die Beziehung zu uns selbst- Entscheidend ist, wie selbstbewusst wir durch unser Leben gehen. Mein ganzes Leben lang, war ich mir meiner selbst nicht bewusst und genau das, hat sich auch in meinem Leben widergespiegelt. 

In dieser Folge erfährst Du, 

  • woran Du erkennst, ob Du selbstbewusst bist oder nicht 
  • wie gefährlich es ist, wenn wir immer versuchen in allem perfekt zu sein 
  • warum es so enorm wichtig ist, sich selbst zu lieben und so anzunehmen wie man ist
  • welche Auswirkungen Dein Selbstbewusstsein auf Deine Leben hat
  • wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst und Du so mit Leichtigkeit die richtigen Entscheidungen für Dich treffen kannst 
  • warum Mutterschaft sich so viel leichter anfühlt, wenn wir uns unserer selbst bewusst sind

Aufgepasst, für all diejenigen, die bereit sind, die beste Version ihrer selbst zu werden: Die Anmeldung zum Gruppenprogramm ist nur noch bis heute Abend 1.3 möglich.

 

Hier geht es zum neuen Gruppenprogramm: JETZT LEBEN VERÄNDERN

 
HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN🔥