#050 Von der verzweifelten 2-fach Mama zur Unternehmerin- Meine 5 größten Learnings als Mama

Heute ist wieder einmal Realtalk angesagt und ich freue mich, Dich heute auf meine ganz eigene Zeitreise mit zu nehmen und Dir meine 5 größten Learnings als Mama mitzugeben. 

In der heutigen Folge erfährst Du, wie ich es geschafft habe von der verzweifelten 2-fach Mama zur Unternehmerin zu werden was Dich bisher davon abgehalten hat, Deine Träume und Ziele zu erreichen was Du auf gar keinen Fall tun solltest, wenn Du die beste Version Deiner selbst werden willst was genau mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin, trotz 2 gefühlsstarker Kinder warum Du Dich unbedingt mit Menschen umgeben solltest, die bereits da sind, wo Du gerne hin möchtest Gleichzeitig mit der heutigen Folge öffnet außerdem mein neustes und exklusivstes Gruppenprogramm „Erkenne Dich und werde die beste Version Deiner selbst“

Achtung: Die Plätze sind stark limitiert und die Anmeldung ist nur bis zum 28.2.2023 geöffnet. 

Hier geht es zum neuen Gruppenprogramm: JETZT LEBEN VERÄNDERN

 
Ist Dein Kind gefühlsstark? Mach jetzt ganz einfach den GEFÜHLSSTÄRKE TEST.