#034 Meditation: Du bist eine tolle Mama

Da waren so viele Schuldgefühle und so viele Selbstzweifel. So lang habe ich nicht verstanden, dass einfach alles mit mir beginnt. Für mich hat sich so richtig etwas an der Beziehung zu meinen Kindern geändert, als ich angefangen habe, mich selbst zu lieben. Denn erst, wenn Du lernst gut zu Dir selbst zu sein und Dich selbst so anzunehmen wie Du bist, dann ist Dir genau das auch für Deine Kinder möglich. 

Diese Meditation soll Dich daran erinnern, dass Du eine wundervolle Mutter bist und wie stolz Du auf Dich sein kannst. Sie hilft Dir dabei, positiv und gestärkt in den Tag zu starten und gibt Dir Kraft im Alltag. 

Mache es Dir für die Meditation gemütlich und nimm Dir diese Zeit ganz bewusst für Dich. 

Diese Meditation hilft Dir dabei, 

✨ Dich daran zu erinnern wie stark Du bist
✨ zu erkennen, dass Du genug bist
✨ gut zu Dir selbst zu sein, in Deine Kraft zu kommen und 
✨ mehr Positivität in Deinen Alltag zu bringen 

Ich wünsche Dir von Herzen, dass diese Worte Dich ganz tief in Deinem Innersten berühren und Dir wieder neue Kraft und neuen Mut schenken.

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.