#036 Wenn eine gefühlsstarke Mama auf ein gefühlsstarkes Kind trifft

Heute teile ich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir. Von dem Moment, an dem ich erfahren habe, dass ich selbst gefühlsstark bin bis hin zu meiner größten Erkenntnis, dass ich gut bin, genauso wie ich bin. Diese Folge geht raus, an alle gefühlsstarken Mamas und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du genau das für Dich erkennst.  

In dieser Folge erfährst Du, woran ich erkannt habe, dass ich selbst gefühlsstark bin 

🫶 Warum ich mein ganzes Leben gedacht habe, dass ich ein Alien bin 

🫶 Warum meine größten Trigger zu meiner größten Transformation geführt haben 

🫶 Welche Herausforderungen ich im Alltag mit meinen gefühlsstarken Kindern hatte 

🫶 Warum alles mit der Liebe zu mir selbst begonnen hat

🫶 Wie ich es geschafft habe, dass sich Muttersein für mich endlich so anfühlt, wie ich es mir immer gewünscht habe

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.