#027 4 Tipps für weniger Konflikte und mehr Verständnis in Deinem Umfeld

Wir alle kennen sie, die Zweifel und Ängste die uns im Leben mit unseren gefühlsstarken Kindern immer mal wieder heimsuchen. Ist wirklich alles in Ordnung mit meinem Kind oder warum ist es nur so anders? Damit nicht genug, reihen sich hierzu noch allerlei Diskussionen mit den Eltern, Schwiegereltern, Verwandten oder Freunden ein. Du musst einfach nur mal härter durchgreifen! Sie tanzt Dir aber auch wirklich auf der Nase herum! Bei uns hätte es so etwas nicht gegeben, dann musst Du ihn halt einfach mal schreien lassen! Wir fühlen uns allein und unverstanden, vor allem von den Menschen, die wir so sehr lieben, dabei wünschen wir uns nichts mehr, als dass sie unsere Kinder genauso nehmen wie sie sind.

In dieser Folge verrate ich Dir 4 Tipps für weniger Konfliktpotenzial und mehr Verständnis in Deinem Umfeld.

Du möchtest Dein Kind besser verstehen, wünschst Dir mehr innere Ruhe und mehr Gelassenheit im Alltag?

Mit meinen exklusiven Methoden zeige ich Dir wie das geht.

Dann melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Orientierungscall an.