#092 – Was stimmt mit mir nicht? So normal sind Deine Selbstzweifel wirklich.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich glaube es gibt keinen Gedanken, den ich öfters gedacht habe, als die Frage: Was stimmt nur nicht mit mir?? Ganz egal wohin ich mich umsah, es gab einfach niemanden, der so fühlte oder dachte wie ich. 

 

In dieser Podcastfolge erzähle ich Dir, welche Dinge an mir, mich früher immer wieder nachdenklich stimmten, mich an mir zweifeln ließen und mich sogar einen Termin beim Psychologen machen ließen.

 

Ich wünsche mir, dass diese Folge so viele Menschen wie möglich erreicht, die es aktuell schwer haben, sich selbst zu akzeptieren, denn eines ist sicher- Du bist gut, genauso wie Du bist.

 

Alles was es braucht, ist Dein Selbstvertrauen, dass Du genauso liebenswert, einzigartig und richtig bist, wie Du bist.

 

Du wünschst Dir, Dich selbst endlich so annehmen zu können wie Du bist? Ein kostenfreies Erstgespräch kannst Du hier buchen.

 

Hier kannst Du unverbindlich Dein kostenfreies Erstgespräch buchen.

 

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen

 

Sonnige Grüße,

Jennifer Syrbe