Was ist, wenn es eigentlich ein richtig gutes Zeichen ist, dass Dein Kind oder Du ständig auffallen und Ihr nicht so seid, wie alle anderen?

 

Was bedeutet es eigentlich in dieses System zu passen und warum ist es so wichtig, dass zu tun? 

 

Wer sagt eigentlich, dass es erstrebenswert ist, nicht aufzufallen und was passiert schlimmes, wenn wir durchs Raster fallen, wenn niemand anderes, außer wir selbst, unseren Wert bestimmen? 

 

Diese und andere Fragen, stelle ich mir und Euch in dieser SEHR WICHTIGEN Podcastfolge. 

 

Viel Spaß beim Selbstreflektieren.

 

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs buchen

 

Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen

 

Sonnige Grüße,

Jennifer Syrbe

 


Meine Website 
https://www.jennifersyrbe.de